REFERENZPROJEKTE

Überbreiter Anlagentrasport CH-USA

Media

Transport und Verpackung einer überbreiten Anlage mit über 70  TEU aus der Schweiz nach USA.
Schauen Sie sich im Video den Vortransport in unser Werk T-LINK RHEIN-PACK, Birsfelden, die Verpackung und den Verlad aufs Binnenschiff an.

Schrägkonstruktionen

Zwei Glasschiebetüren wurden in Holzkisten verpackt angeliefert. Die Kisten konnten nicht als Luftfracht versendet werden, da das Mass ungünstig war. Darauf konstruierte und baute T-LINK eine Schrägkonstruktion, damit die Kiste mit dem Stapler manövriert werden konnte.

 

Individuelle Verpackungen nach Mass

Für jeden Export die richtige Verpackung
Gemäss diesem Grundsatz fertigt T-LINK bereits seit 1990 Verpackungen für Güter jeglicher Art, inklusive CORTEC-VpCI® Korrosionsschutz.

EMS ex Friedrichshafen nach Sandu, China

Media

T-LINK organisierte 2001 den Transport einer Anlage von Friedrichshafen nach Sandu, China via Rotterdam. Schauen Sie sich in diesem Videoausschnitt den Vortransport mit einem Sattelschlepper an.

Fast 100 Tonnen Hilfsgüter für Venezuela

Media

Auf Ersuchen von mehreren UN-Organisationen, Nichtregierungsorganisationen und dem IKRK hat die Schweiz ein Frachtflugzeug gechartert. Der Hilfsgütertransport nach Venezuela wurde von T-LINK organisiert.

Maschinentransport nach Moskau, Russland

T-LINK arbeitet seit je her kunden- und damit einhergehend lösungsorientiert. T-LINK wurde für die Verpackung und die Transportabwicklung einer kompletten, über 16m Maschinenanlage nach Moskau, Russland beauftragt.

Hilfsgüterversand weltweit

Die humanitäre Hilfe der Schweiz spielt bei Naturkatastrophen eine wichtige Rolle. Hier geht es um Schnelligkeit und Übersicht auch bei chaotischen Situationen.

Endstation Meer

T-LINK disponiert seit vielen Jahren die zwei Container der Wanderausstellung “ENDSTATION MEER” quer durch Europa und auch nach Übersee.

Ablad eines Exponats an einer Maschinenmesse

T-LINK arbeitet seit je her kunden- und damit einhergehend lösungsorientiert. T-LINK zeichnete sich für den kompletten logistischen Transportablauf der Anlage (inkl. Ablad/Platzierung auf der Messe) verantwortlich.

Maschinentransport an die EMO Hannover

Eine 24 t Maschine musste an die EMO Hannover transportiert werden. Durch die knappen Termine, die Dimension des Exponats sowie die schwierige Entladesituation waren kreative Lösungen seitens T-LINK gefragt.

Spedition Pilatus PC-24 an diverse Luftfahrmessen

T-LINK transportierte das PC-24 Mock-Up von Pilatus an diverse internationale Messen per LKW & Seefracht.

Singapore Airshow 2020

Media

Die Singapore Airshow findet alle zwei Jahre statt und ist eine der bedeutendsten Aerospace Messen. Hochrangige Staats- und Militärdelegierte aus aller Welt haben auch dieses Jahr unsere Schweizer Austeller auf dem SWISS Pavilion besucht.

Abu Dhabi Sustainability Week 2020

Media

Mit 800 ausstellenden Unternehmen, 33'500 Besuchern aus 170 Ländern und 11 Milliarden Dollar angekündigter Projekte ist die Ausgabe dieser B2B-Messe einmal mehr die grösste Nachhaltigkeitsveranstaltung im Nahen Osten gewesen.

Exhibitor Workshop Hannovermesse 2019

Media

In Zusammenarbeit mit ICTSwitzerland organisiert T-LINK einen Exhibitor Workshop um vor allem Start-ups auf die Messe vorzubereiten. 

Die Schweiz war Partnerland 2016

Der Schweizer Gemeinschaftsstand an der CeBIT 2016 war ein herausragendes Projekt. Durch die jahrelange Messererfahrung gelang es T-LINK über 60 Aussteller mit individuellen Wünschen auf über 1500 Quadratmetern zu platzieren. 

World Future Energy Summit 2012

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat T-LINK auch den SWISS Pavilion an dem WORLD FUTURE ENERGY SUMMIT im Jahr 2012 organisiert. Ein Höhepunkt war die Ankerung des Schweizer Solarkatamaran TÛRANOR PlanetSolar, das grösste bisher gebaute Solarboot.

PARTNER:
Copyright 1990 - 2020 © T-LINK MANAGEMENT LTD.