Von der Ausbringung und dem Transport, bis hin zur Verpackung im Rheinhafen und dem Verlad auf das Binnenschiff: Verfolgen Sie in diesem kurzen Video unsere kombinierten Dienstleistungen.
Von der Ausbringung und dem Transport, bis hin zur Verpackung im Rheinhafen und dem Verlad auf das Binnenschiff: Verfolgen Sie in diesem kurzen Video unsere kombinierten Dienstleistungen.
T-LINK organisierte 2001 den Transport einer Anlage von Friedrichshafen nach Sandu, China via Rotterdam. Schauen Sie sich in diesem Videoausschnitt den Vortransport mit einem Sattelschlepper an.
Auf Ersuchen von mehreren UN-Organisationen, Nichtregierungsorganisationen und dem IKRK hat die Schweiz ein Frachtflugzeug gechartert. Der Hilfsgütertransport nach Venezuela wurde von T-LINK organisiert.
Transport und Verpackung einer überbreiten Anlage mit über 70 TEU aus der Schweiz nach USA.
Schauen Sie sich im Video den Vortransport in unser Werk T-LINK RHEIN-PACK, Birsfelden, die Verpackung und den Verlad aufs Binnenschiff an.
Für jeden Export die richtige Verpackung
Gemäss diesem Grundsatz fertigt T-LINK bereits seit 1990 Verpackungen für Güter jeglicher Art, inklusive CORTEC-VpCI® Korrosionsschutz.
Zwei Glasschiebetüren wurden in Holzkisten verpackt angeliefert. Die Kisten konnten nicht als Luftfracht versendet werden, da das Mass ungünstig war. Darauf konstruierte und baute T-LINK eine Schrägkonstruktion, damit die Kiste mit dem Stapler manövriert werden konnte.
T-LINK arbeitet seit je her kunden- und damit einhergehend lösungsorientiert. T-LINK wurde für die Verpackung und die Transportabwicklung einer kompletten, über 16m Maschinenanlage nach Moskau, Russland beauftragt.
Die humanitäre Hilfe der Schweiz spielt bei Naturkatastrophen eine wichtige Rolle. Hier geht es um Schnelligkeit und Übersicht auch bei chaotischen Situationen.
T-LINK disponiert seit vielen Jahren die zwei Container der Wanderausstellung “ENDSTATION MEER” quer durch Europa und auch nach Übersee.
T-LINK arbeitet seit je her kunden- und damit einhergehend lösungsorientiert. T-LINK zeichnete sich für den kompletten logistischen Transportablauf der Anlage (inkl. Ablad/Platzierung auf der Messe) verantwortlich.
Eine 24 t Maschine musste an die EMO Hannover transportiert werden. Durch die knappen Termine, die Dimension des Exponats sowie die schwierige Entladesituation waren kreative Lösungen seitens T-LINK gefragt.
Die Singapore Airshow findet alle zwei Jahre statt und ist eine der bedeutendsten Aerospace Messen. Hochrangige Staats- und Militärdelegierte aus aller Welt haben auch dieses Jahr unsere Schweizer Austeller auf dem SWISS Pavilion besucht.
Mit 800 ausstellenden Unternehmen, 33'500 Besuchern aus 170 Ländern und 11 Milliarden Dollar angekündigter Projekte ist die Ausgabe dieser B2B-Messe einmal mehr die grösste Nachhaltigkeitsveranstaltung im Nahen Osten gewesen.
In Zusammenarbeit mit ICTSwitzerland organisiert T-LINK einen Exhibitor Workshop um vor allem Start-ups auf die Messe vorzubereiten.
Der Schweizer Gemeinschaftsstand an der CeBIT 2016 war ein herausragendes Projekt. Durch die jahrelange Messererfahrung gelang es T-LINK über 60 Aussteller mit individuellen Wünschen auf über 1500 Quadratmetern zu platzieren.
Wie bereits in den vergangenen Jahren hat T-LINK auch den SWISS Pavilion an dem WORLD FUTURE ENERGY SUMMIT im Jahr 2012 organisiert. Ein Höhepunkt war die Ankerung des Schweizer Solarkatamaran TÛRANOR PlanetSolar, das grösste bisher gebaute Solarboot.